Lange haben wir uns darauf gefreut das Sommerfest 2018 zum 15-jährigen Bestehen der Scandio zu feiern. Über 180 Gäste, von denen die meisten die Scandio seit langer Zeit begleiten, eine tolle Location direkt in der Münchner Innenstadt und leckere Speisen und Getränke machten diese Sommernacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Veranstaltungsort hatten wir die Stiglerie am Stiglmaierplatz ausgewählt: Besonders der Innenhof mit Lichtinstallationen, Fackeln und kleinen Wasserspielen verleihten der Feier einen festlichen Flair.

Gäste des Sommerfests
Außenbereich der Stiglerie
Robert Panholzer (Atlassian)
Begrüßung

Mehr Bilder gibt es auf unserem Scandio Instagram-Account: “Scandiolife”.

Die Grußworte und Glückwünsche zu Beginn hielten sich kurz und knackig. Nach einer Begrüßung der Gäste durch unsere beiden Scandio-Gründer, Christian Koch und Christoph Köberle, würdigte Robert Panholzer von Atlassian die Zusammenarbeit der letzten Jahre. Hierbei wurde auch die seit zehn Jahren bestehende erfolgreiche Partnerschaft von der Scandio und Atlassian erwähnt, die einen zweiten Grund zum Feiern lieferte. Einen ganzen Abend lang wurden an den Tischen die Geschichten aus 15 Jahren Scandio lebendig, da auch zahlreiche Bekannte, Freunde und ehemalige Mitarbeiter gekommen waren, die man schon lange nicht mehr getroffen hatte. Gemeinsam mit allen Partnern, Mitarbeitern und Kunden freuen wir uns nun auf eine spannende Zukunft, die von der digitalen Revolution geprägt sein wird.