Möchten Sie wissen, wie Sie Ihr Service Desk in ein effektives Asset Management umgestalten können? Mit dem Jira Service Desk und der Hilfe von Riada Insight gestaltet sich ein flexibler Prozess für eine unkomplizierte Anlagenverwaltung von der einfachen Hilfeplattform zur vollständigen Automatisierung von Anfragen.

In unserem kostenfreien Webinar geben wir Ihnen Tools und Prozesse an die Hand, um Ihr Asset Management in Jira deutlich zu verbessern. Erfahren Sie dabei innovative Fakten und erfolgreiche Praxiskenntnisse zu folgenden Themen:

  • Jira Service Desk - Was ist das?
  • Was ist Asset Management und warum nutzen wir Riada Insight?
  • Von der einfachen Hilfeplattform zur vollständigen Automatisierung von Anfragen.
  • Praxis Beispiele wie das Arbeiten mit der IT Service Map (Bspw. Asset Verknüpfungen)

Wann? Jeden Mittwoch ab dem 10.04.2019, ab 11 Uhr Dauer? 30 Minuten

Kostenfreie Anmeldung

Zur kostenfreien Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!