Scandio Summit Team
Partner of the Year: Enterprise

Wir freuen uns sehr, dass wir am 09. April im Rahmen des Atlassian Summits in Las Vegas den Award „Atlassian Partner of the Year 2019: Enterprise” erhalten haben. Die Scandio wurde damit im zweiten Jahr in Folge für ihre herausragenden Leistungen von Atlassian ausgezeichnet. Dazu gehören der außergewöhnliche Einsatz bei New Business und Thought Leadership sowie bei der Entwicklung von Produkten und Services, die die Produkte von Atlassian ergänzen.

Scandio Geschäftsführer Christian Koch freut sich: „Das zweite Mal in Folge eine solche Auszeichnung zu bekommen zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Durch unsere gesamte Infrastruktur und Entwicklungen innerhalb der Scandio können wir das Maximum für unsere Kunden im Enterprise-Bereich bieten.”

Atlassian
Das Scandio-Team freut sich

Mehr Bilder in unserem Scandio Instagram Account: “Scandiolife”.

Seit nunmehr 11 Jahren ist Scandio Partner von Atlassian und hat gemeinsam bereits viele Herausforderungen erfolgreich gemeistert.