Atlassian hat zum Wochenende signifikante Änderungen am Lizenzmodell bekannt gegeben. Der Erfolg der Atlassian Cloud und das enorme Wachstum der lokalen Atlassian Data Center Reihe sorgen dafür, dass die Server Produktreihe mittelfristig bis Februar 2024 vom Markt genommen wird.

Ab Februar 2021 wird der Lizenzvertrieb für Server-Produkte eingestellt, ab Februar 2022 wird es keine Renewals mehr geben. Letztendlich wird der Support ab Februar 2024 komplett eingestellt. Damit einher geht eine Preiserhöhung für Data Center Lizenzen ab Februar 2021.

Da das viele unsere Bestandskunden treffen wird, möchten wir aufzeigen, was das im jeweiligen Fall bedeutet und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Server

Sie sind…

Server Kunde

  • Neukäufe sind ab Februar 2021 nicht mehr möglich, Upgrades können bis 2022 und Renewals bis 2024 gebucht werden.
  • Prüfen Sie zeitnah die Möglichkeit, zu Data Center oder Cloud zu wechseln.
  • Machen Sie dazu mit uns einen kostenfreien, virtuellen Beratungstermin. Wir helfen gerne!
  • Gemeinsam bringen wir Sie in die Cloud - sicher und ohne Datenverlust.

Data Center Kunde

  • Wir kommen auf Sie zu um ein vorzeitiges Renewal durchzuführen und Kosten zu sparen.
  • Data Center wird in Zukunft mit neuen werthaltigen Features gestärkt.
  • Durch das Loyalty Programm für Kunden, die vor Feb. 2021 kaufen, sparen Sie in den Folgejahren.
  • Für alle Fragen stehen Ihnen unsere Lizenzprofis unter sales@scandio.de zur Verfügung.

Cloud Kunde

  • Sie sind auf der sicheren Seite. Keine To-Dos für Sie.

Da die Scandio seit 2008 Atlassian Solution Partner ist, ist uns sehr wohl bewusst, dass die Herausforderungen für einige Unternehmen und Institute größer sind als für andere. Nutzen Sie daher die Erfahrung der Scandio. Wir haben in den letzten Jahren unzählige Migrationen auf Data Center und in die Cloud durchgeführt und können Sie auch beim Thema Datenschutz beraten.

Wir sind für Sie da und werden für ihre Bedürfnisse eine passende Lösung finden!

🤝
Nutzen sie unser Angebot und vereinbaren sie einen Termin mit unseren Sales-Profis.