Wer unseren Blog und unsere Social Media Kanäle aufmerksam verfolgt, der wird bereits hier und da gesehen haben, dass wir mit dem Stuttgarter Unternehmen K15t seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft und ein überaus freundschaftliches Verhältnis pflegen. Umso mehr freuen wir uns, zwölf Atlassian Experten von K15t als Teil der Scandio begrüßen zu dürfen!

K15t hat in den vergangenen zehn Jahren ein stark wachsendes Produktbusiness entwickelt und befindet sich mit den Atlassian Marketplace Apps für Confluence und Jira auf konstantem Erfolgskurs. Von Anfang an rundete eine tolle Truppe von Beraterinnen und Beratern, die IT-Consulting und Software-Development im Atlassian Umfeld anbieten, das Service-Portfolio ab. Durch das schnell wachsende Produktbusiness wurde jedoch in den letzten Monaten klar, dass sich das Dienstleistungsgeschäft parallel nicht gleichermaßen stark ausbauen lässt. Beides gleichzeitig zu entwickeln ist wahnsinnig schwer und ein Teil leidet immer ein wenig.

Nach mehreren intensiven Gesprächen zwischen den Gründern von K15t und Scandio war eine Idee geboren: Scandio and K15t’s Consulting Services join forces!

Nach kurzer Zeit wurde auch die HiQ als Unterstützer mit ins Boot geholt und uns wurde schnell klar, dass unser Vorhaben für alle Beteiligten zielführend ist. Nun sind wir uns also einig: Die zwölf großartigen Leute, die sich um die Atlassian Dienstleistungen bei K15t kümmern, werden schon bald ein Teil der Scandio sein! Somit gewinnen wir in der Scandio nicht nur tolle Menschen als Kolleg:innen, sondern können durch die erfahrenen Berater:innen von K15t auch unser Atlassian Solutions-Portfolio stärken. K15t kann sich ab sofort zu 100% auf den Ausbau ihres Produktgeschäfts und die Entwicklung ihrer Apps konzentrieren. It’s a Win-Win Situation!

Als Atlassian Platinum Solution Partner verfügt die Scandio über ein stetig wachsendes Team an zertifizierten Solution Consultants und einen treuen Kundenstamm über verschiedenste Branchen hinweg. Durch die Integration von K15t’s Consulting Einheit können wir unsere Expertise im Atlassian Ökosystem weiter ausbauen. Außerdem ergänzt der Standort in Stuttgart unser Office-Netzwerk innerhalb Deutschlands.

Zitat

Teamarbeit, Vertrauen und eine gemeinsame Vision: Scandio und K15t teilen die gleichen Werte. Wir sind der Meinung, dass wir nur durch Veränderung wachsen und innovativ bleiben können. Deshalb freuen wir uns darüber, tolle neue Leute mit an Bord zu haben und gemeinsam an der weiteren Entwicklung unserer Organisation zu arbeiten!