ACE is back - und diesmal gleich im Doppelpack ;)

Die Sommerpause ist vorbei und wir freuen uns darauf, die Atlassian Community erholt und motiviert an gleich zwei Events zu versammeln!


Den Startschuss gibt am Dienstag, den 27.09. die Atlassian Community Berlin-Brandenburg.

Die Gastgeber von Kreuzwerker laden zu einem bunten und informativen Abend mit der Atlassian Community Berlin und Socializing bis zum Abwinken ein.

Neben Andreas Schmidt von Yasoon wird auch unser Co-CEO Christian Koch mit einem spannenden Vortrag vertreten sein, yay!

👉🏻

Weiter geht es dann am Dienstag, den 4.10.2022 in München.

Endlich wieder live und in Farbe, mit Pizza & Bier und vielen interessanten Vorträgen und Gesprächen in den Räumen der Scandio.

Wir freuen uns sehr darauf, in entspannter Atmosphäre spannenden Key Notes über die neuesten Entwicklungen aus dem Atlassian Umfeld zu lauschen. Unter anderem wird unser Consultant Chris zum Thema Change Management mit Jira Service Management bei der Drogeriemarktkette Müller sprechen.

👉🏻
Hier geht's zur Anmeldung: ACE München bei der Scandio

Die Teilnahme ist bei beiden Veranstaltungen wie immer kostenlos.

Weitere Infos zur Agenda werden rechtzeitig bekannt gegeben, folgt uns dazu auch gerne auf unseren Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf euch!