Scandio Summit Team
Partner of the Year: Enterprise

Wir freuen uns sehr, dass wir am 3. September in Barcelona den Award „Atlassian Partner of the Year 2018: Enterprise” erhalten haben. Die Scandio wurde damit für seine herausragenden Leistungen von Atlassian ausgezeichnet. Dazu gehören der außergewöhnliche Einsatz bei New Business und Thought Leadership sowie bei der Entwicklung von Produkten und Services, die Atlassian ergänzen.

Wir sind einer von 15 Preisträgern, die als „Partner of the Year“ in den diversen Kategorien beim Atlassian Partnertag die Auszeichnung überreicht bekamen.

„Wir freuen uns sehr, die diesjährigen Gewinner unserer Partner Awards auszuzeichnen“, sagt Martin Musierowicz, Head of Global Channels bei Atlassian. „Unsere Solution Partner sind für den Erfolg unserer Kunden von elementarer Bedeutung und es ist uns ein großes Anliegen, mit dem Preis einige unserer Top-Partner herauszustellen, die einen ganz besonderen Beitrag dazu leisten, ihre und unsere Kunden mit Atlassian Services voranzubringen.“

Scandio Geschäftsführer Christian Koch erklärt: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Denn sie unterstreicht, dass es uns gelingt, für unsere Kunden das Maximum aus der vorhandenen Technologie herauszuholen und immer einen Schritt weiter zu gehen, um so die Geschäftsprozesse unserer Kunden optimal zu unterstützen und zukunftsfähig zu machen”.

Mehr Bilder in unserem Scandio Instagram Account: “Scandiolife”.

Die Scandio freut sich auf neue Projekte mit Atlassian im nächsten Jahr. Seit 10 Jahren ist Scandio Partner von Atlassian und hat gemeinsam bereits viele Herausforderungen erfolgreich gemeistert.