New Relic. Wir sind Ihr New Relic-Partner in München.
Lew Cirne gründete New Relic im Jahr 2008 mit einer revolutionären Vision: Application Performance Monitoring (APM) als reines SaaS-Produkt anzubieten. Heute unterstützt New Relic über 15.000 Kunden in über 100 Ländern. Das End-to-End Monitoring hat die IT-Consultants der Scandio begeistert. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einführung von New Relic in Ihrem Unternehmen.

Produkte

insights Mit den Echtzeit-Analysen von New Relic Insights können Sie die Auswirkungen Ihrer Software-Performance auf das End-to-End-Business besser verstehen.
Zur Webseite
mobile Das mobile APM-Toolset von New Relic bringt die Leistung mobiler Anwendungen zum Vorschein, damit sich die Teams auf die Benutzerfreundlichkeit konzentrieren können.
Zur Webseite
browser Dieses Tool hilft dabei, die Leistung des Browsers zu verbessern und bietet aussagekräftige Einblicke in die Performance.
Zur Webseite
insights Analysieren Sie die Leistung Ihrer Software und lösen Sie Probleme bevor Sie live gehen, unabhängig davon, ob sich diese im Gerät, im Netzwerk oder im Backend befinden.
Zur Webseite
apm Erstellen, implementieren und pflegen Sie leistungsstarke Software mit detaillierten Performance-Metriken.
Zur Webseite
infrastructure Stimmen Sie Stabilitätswerte und aktuelle Konfigurationsänderungen aufeinander ab, um Probleme schnell beheben, skalieren und Lösungen intelligent implementieren zu können.
Zur Webseite

Unsere Leistungen

Wir sind seit 2015 New Relic Partner und haben seitdem viel Erfahrung gesammelt und Wissen aufgebaut. Profitieren Sie davon! Wir bieten Ihnen die Beratung und Einführung, die Sie brauchen - egal ob für New Relic Technologien in Ihrem Rechenzentrum oder in der Cloud. Darüber hinaus integrieren wir New Relic Dienste auch für Ihre DevOps Teams. Gerne bieten wir Ihnen die New Relic Dienste direkt an. Fordern Sie jetzt ein Angebot an.
+49 89 244 124-0

Kontaktieren Sie uns einfach über das nachfolgende Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wie können wir Ihnen helfen?
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an
Leider konnte Ihre Anfrage nicht erfolgreich versendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder schreiben Sie eine E-Mail an info@scandio.de.
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet und wird so schnell wie möglich bearbeitet.