Wie bereits im letzten Jahr, haben wir auch in 2022 wieder an der Mitarbeiterbefragung von Great Place to Work teilgenommen und warteten einige Wochen lang gespannt auf unsere Auswertung. Nun ist es endlich soweit und wir können verkünden: Die Scandio ist ein "Great Place to Work"... again!

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Mitarbeitenden so viel Vertrauen und Engagement entgegenbringen und wir das sehr gute Ergebnis des Vorjahres beibehalten konnten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und eine einzigartige Kultur geschaffen haben, die sich auch dem Wachstum der letzten Jahre entsprechend weiterentwickelt.

💡
GPTW... what?
Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

"Seit Beginn engagieren wir uns für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung unserer Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil unserer Unternehmenskultur. Besonders schön ist es zu sehen, dass Zusammengehörigkeit, Gerechtigkeit, Engagement und Fairness auch bei unseren Mitarbeitenden so hoch im Kurs stehen und eine gemeinsame Basis für unseren Arbeitsalltag bilden." Christian Koch, Co-Founder

Insgesamt sind sich 92 % der Scandianer:innen einig, dass die Scandio ein guter Arbeitsgeber ist... wow!

Damit das auch so bleibt, legen wir großen Wert auf Maßnahmen zur Förderung unserer Arbeitsplatzkultur und nehmen uns auch Kritikpunkte zu Herzen. Denn nur durch offene Diskussionen und eine transparente Kommunikation können wir als Team weiter wachsen!

🚀
Willst du auch ein Teil der Scandio werden und mit uns die Zukunft der Digitalisierung vorantreiben?
Dann schau doch mal in unsere Stellenanzeigen!
Außerdem kannst du dir auf Instagram vorab schonmal ein Bild von uns machen ;)