2023-02-01 | Jana-Maria Schermer | 2 min read
Atlassian-Nutzer, aufgepasst
Sie verwenden Atlassian-Produkte? Dann ist dieser Artikel für Sie...
Mit Wirkung zum 15. Februar 2023 wird Atlassian die Preise seiner Lösungen für Server- und Data Center erhöhen.
Diese Preiserhöhung betrifft alle Kunden; einschließlich bestehende Kunden, die ihre Lizenz erneuern müssen.
Welche Informationen sollten Sie sich merken?
Atlassian steigert die Preise für die Produkte Jira Software und Confluence:
Server Jira Software "Advantaged Plan" |
|
Server Confluence "Advantaged Plan" |
|
Data Center Jira Software "Advantaged Plan" | 15 % |
Data Center Confluence "Advantaged Plan" | 15 % |
Setzen Sie noch auf Server? Dann sollten Sie wissen, dass:
- Keine neuen Funktionen oder Features für die Serverplattform (weiter-)entwickelt werden.
- Server: neue Apps werden ab dem 15. Februar 2023 nicht mehr verkauft.
- Wenn Sie dringend eine neue App/Funktion für Ihre Serverinstanz benötigen, muss diese noch vor dem 15. Februar 2023 erworben werden.
Schonen Sie Ihr Budget
Um Zeit zu sparen, können Sie bereits jetzt eine vorzeitige Verlängerung der Wartung mit den aktuellen Preisen beantragen.
Aber unserer Ansicht nach die für Sie beste Lösung wäre, über die Migration Ihrer bestehenden Serverlizenzen in die Cloud oder, falls Sie dazu noch nicht bereit sind, in ein Rechenzentrum nachzudenken.
Sprechen Sie dazu gern mit unseren Atlassian Consultants. Sie können Ihnen helfen, die richtige Entscheidung entsprechend Ihrer Prioritäten zu treffen.
Verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns noch heute.
Wir können die Bearbeitung nur garantieren, wenn die Anfrage uns bis zum 10. Februar 2023 erreicht.
Starten Sie Ihre Reise in die Cloud
Die Atlassian-Cloud hat sich stark weiterentwickelt: Atlassian implementiert stetig zahlreiche Funktionen (z.B. Reporting, Leistungsoptimierung, ...) – und unsere Expert:innen können Ihnen helfen, den Weg in die Cloud gelassen anzugehen.
Als Atlassian Platinum Solution Partner beraten und begleiten wir Unternehmen jeglicher Art bei der Digitalisierung und dem Umzug in die Cloud.
Lesen Sie z. B., wie wir unseren Kunden GRANDEL erfolgreich in die Atlassian-Cloud migriert haben.
Scandiolife auf Instagram.
Connecte dich auf LinkedIn mit uns.
Hier zwitschert die Scandio auf Twitter.